17.03.2023

Auszubildende aktiv suchen: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei unterstützen!

BeraterInnen der Passgenauen Besetzung helfen Ihnen, neue Talente zu finden!

Profitieren Sie von der kostenfreien Beratung durch die BeraterInnen der Passgenauen Besetzung:

• Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten die BeraterInnen ein Profil Ihrer Ausbildungsstelle sowie ein Azubi-Anforderungsprofil.
  • Die BeraterInnen übernehmen die Bewerbersuche und treffen für Sie eine Vorauswahl.
  • Sie erhalten gezielte Vorschläge von geeigneten BewerberInnen.
  • Die BeraterInnen informieren Sie rund um das Thema „Berufsausbildung“ und über weitere Unterstützungsmöglichkeiten.
  • Die BeraterInnen unterstützen Sie bei Formalitäten u. a. zum Abschluss eines Ausbildungsvertrages.

Wer ist Ihr Ansprechpartner? Berater in den Handwerkskammern: Liste der BeraterInnen Passgenaue Besetzung

Wirken Sie dem Fachkräftemangel aktiv entgegen und sichern Sie sich Nachwuchskräfte für Ihren Fachkräftebedarf von morgen.

Flyer zur Passgenauen Stellenbesetzung

Infos zum Programm beim BMWK

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-fulda.de oder rufen Sie uns an: 0661/902240